Was sind die Vor- bzw. Nachteile von Technik am Arbeitsplatz?

5 Antworten

den hauptvorteil sehe ich, zumindest was mich betrifft darin, dass ich überhaupt arbeit habe :-D

der nachteil daran ist natürlich, dass je mehr technik arbeit übernimmt, desto weniger arbeit wird gebraucht.

die frage ist nur, ob ich auch jobs machen wollte wie "afghanischer bewegungsmelder"

die jobbeschreibung ist eigendlich recht einfach. als afghanischer bewegungsmelder sitzt du mit zwei blanken drähten in der hand im flur, und hältst sie jedes mal zusammen, wenn jemand in den flur kommt.

lg, anna

Inwiefern sollte bitte der Einsatz von Technik am Arbeitsplatz von Nachteil sein?

Um mit der Technik zu arbeiten benötigt man Bildung. Das ist für manche ein Nachteil für andere von Vorteil.

der Einsatz von Technik, löst machmal in Kombination cleverer Implikation, Interaktionen mit moderner Technik am Arbeitplatz aus und löst so zum Beispiel auf interlektuelle weise Hausaufgaben, die Schüler von der Bildungsstätte aufgetragen bekommen haben.

Einige dieser Schüler werden in Quallifikation, besonders durch den Einsatz von Technik ausgezeichnet, andere stecken sich lieber akkustische Geräte in die Ohren und rellationieren Ihre Verbindlichkeiten durch die Amplitude ihres Wiedergabegerätes.

  • Ich finde deine frage echt gut :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gerät ist nie krank, der Gerät ist nie müde usw. ^^