Was sind die Unterschiede zwischen diesen versch. LOTTO Spielen(Bild)?

2 Antworten

Obere Reihe: du tippst ein paar Zahlen und genauviele werden auch gezogen. Je mehr Übereinstimmung, desto besser.

Zweite Reihe kenne ich nicht.

Glücksspirale: eine siebenstellige Zahl wird gezogen. Je mehr Ziffern als Folge von hinten beginnend mit deinem Los übereinstimmen, desto besser.

Keno ähnlich wie erste Reihe.

Toto hat was mit Fußball zu tun. Mehr weiß ich nicht.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und bei welchen sind die Chancen am höchsten?

gogogo  03.08.2024, 17:56
@Redbluezw771

Erstens ist deine Frage unklar. Meinst du (1) die Chance auf den Hauptgewinn, (2) auf irgendeinen Gewinn oder (3) dass du nachher echt mehr als deinen Einsatz hast?

Aber ich weiß es nicht.

Und zweitens wäre es wichtiger zu sehen, wieviel Prozent der Einsätze in die Gewinne geht.

Der unterschied ist was du gewinnen kannst und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist dass du gewinnst

Redbluezw771
Beitragsersteller

Du kannst wohl nicht lesen.Ich frage was der Unterschied ist,jedes Spiel Funktioniert anders