Was sind die Unterschiede zwischen dem Bugaboo Buffalo und dem Bugaboo Cameleon³?

1 Antwort

Ich habe beide Modelle und kann dir sagen, dass die Unterschiede schon gravierend sind.

Die größeren Räder machen den Buffalo deutlich geländegängiger, der Cameleon ist dagegen wendiger.

Der Buffalo hat einen riesigen Korb, der vom Cameleon ist dafür sicherer, da durch die Form und Schnüre nicht so schnell etwas herausfällt.

Der Cameleon ist deutlich leichter und hat einen Schwenkbügel, der Buffalo robuster und einteilig klappbar.

Der Sitz des Buffalo ist etwas größer und einfacher kippbar, für den Cameleon gibt es mehr Farben.

Der Buffalo ist höher (gut für die Eltern) als der Cameleon (gut fürs Kind).

Alle Sitze sind kompatibel mit dem Runner, aber nur auf den Buffalo passen die Luftreifen des Donkey.

Der Cameleon ist etwas günstiger und hat mehr Spezialfarben (Aufpreis).

Kugelflitz  09.08.2016, 18:58

Am überzeugendsten fand ich allerdings bisher den Bee 3!