Was sind die Unterschiede bei den verschiedenen Versionen dieses Laptops?

1 Antwort

Verschiedene Windows-Version (ist eigentlich egal, da das Upgrade in der Regel kostenlos ist), verschiedene Prozessoren (siehe jeweilige Produktbeschreibung), verschiedene GPUs (siehe jeweilige Produktbeschreibung), und wie du bereits gesagt hast, liegt teilweise eine Maus mit bei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen