Fräsen ohne Fräse?

2 Antworten

Bei ersterem würde ich mit Beitel arbeiten, wenn keine Fräse zur Hand. Aber Vorsicht! Der Umgang will gelernt sein und Du brauchst Geduld, sonst ist der Tisch ruiniert.

Bei zweitem würde ich mit Bohrer ein Loch aufmachen, dass kleiner ist, als der Knopf und dann mit Feile eckig ausweiten.

Für das indukt.Ladegerät musst Du nix bohren, siehe video: KPON 30mm Invisible Wireless Charger,10W induktives Ladegerät unter dem Tisch für iPhone 14/12/11/Pro/Mini/Max/Xs, Samsung S23/S22/S21/S20. https://amzn.eu/d/6L0vYVw

Powerbutton wird geklebt, oder Du führst das Kabel mit Hilfe einer Bohrung unter der Tischplatte weiter.

Kalle810
Fragesteller

Ja aber mit hülle geht das nicht durch meine 4cm Platte und ich möchte, das die Taste nicht so weit herrausschaut