Was sind die schwärzesten Witze die ihr kennt?

16 Antworten

Wollte Flüchtlinge dazu auffordern bei der freiwilligen Feuerwehr zu helfen doch Slongan „Asylanten an Hydranten“ kam wohl nicht so gut an

Warum machen Flüchtlinge keine tore

Weil sie kein pass bekommen

Niels489  02.08.2022, 21:56

Oh oh 🤣😉

lasdas  02.08.2022, 22:44

Hörte den Ausdruck-Wieder eine Brikettkohle?

Lepra I

Ein frisch verliebtes Pärchen träumt sich unter einem Apfelbaum in den Siebenten Himmel hinein... - Plötzlich fällt ein Finger von oben herab und bleibt vor den beiden liegen... - und dann noch ein Finger, und noch einer, und noch einer... -

Dem Mann ist die Sache nicht ganz geheuer, und er klettert den Baum hoch, um die Ursache des unheimlichen Finger-Regens auszuforschen. Und wie er denn in die Krone hineinkommt, sieht er dort einen Leprakranken sitzten, der sich langsam nach und nach einen Finger nach dem andern ausreißt und betrübt stöhnt: "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich...!"

Lepra II

Ein Leprakranker trifft seinen früheren Chef, reicht ihm die Hand zum Gruß und bekundet ihm großzügig: "Können sie behalten!"

Lepra III

Was macht ein Leprakranker in der Disko? Er tanzt, dass die Fetzen fliegen...

Mami Mami, ich mag mein Brüderchen aber nicht. - Halt den Mund. Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Abteilungsleiter zum neuen Verkäufer in der Herrenoberbekleidung:

"Wie haben Sie es bloss geschafft, diesen grauenvollen Anzug mit dem Karomuster den schiefen Nähten und unterschiedlich langen Ärmeln und Hosenbeinen zu verkaufen?!

- war eigentlich ganz einfach Chef.

-Ohne Probleme?

- ohne Probleme, Chef, bloss der Blindenhund hat ein bisschen geknurrt"

Wien 1941

Menschen jüdischen Glaubens müssen während der Nazi-Diktatur als Erkennungszeichen einen gelben Stern auf der Kleidung tragen, den sog. Judenstern.

Spricht einer einen Juden verächtlich an: „Na - sind‘s Jude?!“

Er daraufhin: „Was sonst - Sheriff werd‘ ich sein.“

Ich vermisse die Zeiten von 1941 da hatte der Spruch geniss das Leben in vollen Zügen noch eine ganz andere bedeutung