Was sind die schönsten Stellen für Piercings an einem Jungen?

5 Antworten

Brustwarzenpiercings finde ich zwar bei Männern schön, und eigentlich bei Frauen auch.

Bei Jungs und auch Mädchen aber nicht.

Deswegen finde ich kommt das eher aufs Alter an.

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Geplant sind dieses Jahr noch 3 Hafadas. Und dann muss ich sehen was sonst noch kommt...

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon das jeder für sich entscheiden soll was im gefällt, gefallen mir am meisten intimpiercings bei jungen/männer.
Ich selbst trage einen PA und bin sehr zufrieden damit.

In erster Linie sollte es dir selbst gefallen, du kannst dir alles stechen lassen was nicht geschlechtsspezifisch ist, d.h. Intimpiercings.
Wenn du noch gar keine Piercings hast, würde ich einfach mal mit Ohrringen beginnen und dann weitere machen falls du Lust dazu hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung