Was sind die schlimmsten Länder zum leben?

4 Antworten

Afghanistan und Nordkorea sind unmöglich. Und Länder im Krieg sind auch unbewohnbar. Siehe z.B. Ukraine und Russland. In Rwanda wurden vor Jahren fast eine Million Tutsi ermordet. In Kambodscha wurden vor Jahren mindestens zwei Millionen Einwohner ermordet, weil sie den Roten Khmer zu gebildet waren.

Ich denke Äthiopien, und einige andere afrikanische Ländern, in denen die Menschen unter Hunger leiden.

die meisten afrikanischen Länder. Mittlerer Osten und Nordkorea

Woher ich das weiß:Recherche

Äthiopien, Eritrea, Jemen, Mali, Sudan, Nordkorea, Belarus, Haiti, El Salvador, Libyen, gewisse Provinzen Mexikos. Und Russland natürlich. Einmal das Maul auf reißen, Gulag.

Jojoloverin  01.07.2023, 22:48

Viele Leute in Russland können nichts dafür.

Jedes Land hat verschiedene Menschen, die meisten sind unschuldig

Nobodyrotz  01.07.2023, 22:55
@Jojoloverin

Die Frage ist: Was sind die schlimmsten Länder zum leben? Ich habe nicht behauptet, dass das Volk böse ist.

newcomer  01.07.2023, 22:25

Einmal das Maul auf reißen, Gulag.

____________

Stimmt nicht, Putin hat schon öfter sein ... aufgerissen und ist immer noch nicht Gulag