Was sind die Roblox Innovation Awards?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi Liebe/Lieber Beluga701

Dies ist Ihre Chance zu entscheiden, welche Schöpfer, Erfahrungen und Momente des Jahres 2023 den Preis mit nach Hause nehmen werden. Steigen Sie ein, geben Sie Ihre Stimmen für Ihre Lieblingsnominen ab und machen Sie sich dann bereit für die Premiere der Roblox Innovation Awards, die virtuell von der Roblox Developers Conference am 9. September geteilt wurden!

Sobald Sie Ihre Stimmen abgegeben haben, sehen Sie sich den Rest dessen an, was der Hub zu bieten hat:

Kommen Sie am besten in Ihre Preisverleihung gekleidet und machen Sie ein Selfie in der Fotokabine
Suchen Sie hoch und niedrig, um versteckte Gegenstand zu finden
Schließen Sie Wahlen ab, um noch exklusivere virtuelle Gegenstände freizuschalten!

Du kannst Spiele und spezielle Leute in den Kategorien Wählen:

  • Beste neue Erfahrung
  • Und du kannst
  • Beste Markenerfahrung
  • Bester UGC-Schöpfer
  • Bester Videostar
  • Beste Shooter-Erfahrung
  • Beste Bildungserfahrung
  • Beste Obby-Erfahrung
  • Beste Strategieerfahrung
  • Bestes Action-RPG-Erlebnis
  • Beste Rennerfahrung
  • Beste Rollenspiel-/Life-Sim-Erfahrung
  • Beste Horror-Erfahrung
  • Beste Tycoon-Erfahrung
  • Beste Modeerfahrung
  • Beste Kampferfahrung
  • Beste Social/Hangout-Erfahrung

Dieses Event endet am 31. Mai um 17 Uhr

Hier ist der Voting Hub:

https://www.roblox.com/de/games/17811009787/Roblox-Innovation-Awards-2024-Voting-Hub

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Roblox, Fragestellung, Roblox Events)  - (Roblox, Fragestellung, Roblox Events)  - (Roblox, Fragestellung, Roblox Events)

Guten Tag!

Da kann ein youuber / spiel usw gewinnen

lg Devrunrik

Beluga701
Beitragsersteller

Aha ok danke