Kann man Roblox auf ps4 spielen?

3 Antworten

Ich denke nicht.

Ich bin mir nicht sicher weil ich habe keine PS4 sondern eine PS3 - mit der ich trotzdem nicht so viel Spiele bis überhaupt nicht.

Ich habe von Roblox aber nur auf XBOX gehört und nicht auf PS4.

Doch wie schon gesagt, ich habe keine PS4 also bin ich mir nicht 100% sicher.

Googeln wäre da auch so eine Option, findest du nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamsterstarre  20.06.2020, 11:55

gegooglet habe ich aber ich habe nix gefunden

Ne ich glaub nur auf PC sowie Laptop, Tablet, X-box und Smartphone

iasports10  01.04.2020, 10:49

Ja, genau so ist es richtig

PS4 Roblox ist nicht möglich aber Jailbreak auf PS4 gehet Debug Mode Spiel Crack Gehet Ja

Idk

Woher ich das weiß:Hobby