Was sind die Risiken einer Facettendenervierung?

2 Antworten

Wenn es jemand macht, der Erfahrung hat, sind die Risiken nicht anders als bei einem kleinen operativen Eingriff.

Es kann zu lokalen Einblutungen kommen. Das ist kein Pfusch, sondern ein mögliches Ereignis. Infektionen/ Entzündungen sind immer eine mögliche Komplikation. Deshalb wird der Eingriff unter sterilen Bedingungen im OP stattfinden.

Dass nur die Fasern verödet werden, die die Schmerzen verursachen, wird vorher getestet.

Es gibt zweifellos schönere Dinge im Leben. Aber es hilft...

Jojo

So etwas besprichst Du mit dem behandelnden Arzt.