Was sind die "Nortenos"?

2 Antworten

Nortênos oder auch norte 14 genant ist eine gang aus los angeles die von latinos gegründet wurden ihre feinde sind die surênos (sure13) und naja beide gangs sind kleiner als die bloods n cripz aber sonst eig komplet gleich nur das die bloods n cripz aus schwarzen besteht und die norte und sure aus latinos.. und ja die norte gibt es in deutschland ( die sind aus cali hierher gekommen und machen jetzt hier auf was großes ... 1 or 2 sind original der rest besteht aus irgendwelchen nabs die sie aufgenommen haben )

Chrisi1979  07.07.2015, 21:51

Gefährliche Gang in USA die ihre Finger in Drogengeschäfte haben und in Oakland zwischen 2nd avanue und high Street regieren. In Deutschland ist es mit Sicherheit nur ein Möchtegern Club, da es in Deutschland mit Sicherheit nicht soviel Mexikaner wie in den USA gibt. Sie agieren in den USA auch in Gefängnissen, mit dem Zeichen sombrero und einer Machete.

yo hier in Alemania gibts genug nortenos & Surenos. Ich bin von den $ailCitylocos hier ein Video von uns  ::

https://www.youtube.com/watch?v=ctGWAhJdY6s

Check den das aus

Muroru  30.09.2016, 17:47

Das ist keine Gang,dass sind 16 jährige Möchtegern Gangster,deren schwerster delikt,dass anzünden von Taschentüchern war😂😂😂😂

Sonx36  09.03.2016, 17:08

Gibt es in der Gang nur Mexikaner?