Was sind die Nachteile?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oma erinnert sich an ihre Jugend, ob das aber ein Nachteil ist?

Also, ich Oma hatte in meiner Jugend so einen Schnitt, war ganz schön aufwändig das immer zu stylen.

Ich hab zwar selber keinen aber dafür schonmal Bangs die kürzer waren und deshalb könnte ich mir vorstellen das wenn die Haare nicht in einen Zopf rein gehen oder an deiner Stirn rum kitzeln dich nerven können, so war es mit mir bei den Bangs auf jeden Fall so

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ja das kenne ich auch schon habe auch bangs aber danke fürs antworten

Ich weiß nicht. Vielleicht das man keinen glatten Zopf mehr machen kann, weil die Haare so stufig sind das nicht alle mit rein gehen.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankeee für deine Antwort

Das rauswachsen ist eine Qual und man muss es wirklich immer stylen.

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ok danke

Kann ich nicht beurteilen, aber sieht einfach mega aus