was sind die kreativsten Ideen eine narbe über zu tattoowieren?

2 Antworten

Muss immer zur Person passen kann alles mögliche sein, kommt auch darauf an, was verdeckt werden soll:

Beispiele

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Narben)  - (Tattoo, Narben)

Finde ich schwierig. Es kommt immer auf den Menschen selbst an, was er persönlich präferiert und je nachdem, was man mag oder nicht, kann die Idee für den einen interessant sein, für den anderen weniger.

Geschmackssache halt.

Google einfach Ideen und stelle die Dinge vor, die du interessant findest.