Was sind die Kosten für einen Flug nach Bali?

3 Antworten

Schau doch einfach im Internet? Kein Mensch weiß wo du wegfliegst und wann.

Nur als Tipp: Die Sterne eines Hotels geben KEINE Auskunft darüber wie gut es ist, sondern lediglich welche Ausstattung es hat! Ein 5 Sterne Hotel kann vom Service etc. schlechter sein als ein 2 oder 3 Sterne Hotel.

67erChevyImpala
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber letzteres ist mir schon bewusst :)
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass es einen guten Eindruck gemacht hat. Das das nicht unbedingt toll sein muss, weiß ich.

Im Internet habe ich bereits geschaut, bin mir aber überhaupt nicht sicher, welcher Airline ich da vertrauen kann, ich bin nämlich noch nie geflogen.. Aber Bali wird auch nicht mein erster werden ;)

Ich fliege vom Nord-Westen Deutschlands, so die Gegend Hannover-Köln, bin da relativ flexibel

und wann weiß ich selbst noch nicht :) aber dieses Jahr sicherlich nicht :)

Das ist immer abhängig von der Reisezeit, In der Hauptsaison sind die Flüge meist teurer! Hab für den Flug im August mit Singapore Airlines 1000€ bezahlt !

Im Internet gibt es doch genug Vergleichsportale. Wir haben Anfang des Jahres glaub ich so ca. 860€ p.P gezahlt.

GravityZero  10.06.2015, 10:25

Emirates . Wie immer zufrieden.

67erChevyImpala
Beitragsersteller

Okay und bei welcher Airline war das? Seid ihr schon geflogen? Ward ihr zufrieden? :)