Was sind die Kinder meiner Pateneltern von mir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Paten sind doch, im Fall wenn deine Eltern sterben, dass du dann bei denen lebst. Also schon etwas wie Geschwister. Sag also weiterhin Patenbruder.

Also es sind dein Cousin und Cousine nur dann,wenn dein Patenonkel/tante Bruder oder Schwester von Deiner Mutter oder deinem Vater sind.Ansonsten sind sie nur die Kinder deiner Pateneltern!

Gar nichts, Verwand bist du mit ihnen nicht!! Ein Patenonkel ist für dich eine besondere Bezugsperson, doch die Verwandschaft von diesem hat mit dir offiziell nichts zu tun!! Kannst dich aber trotzdem mit ihnen anfreunden und ein Blutsbruder werden!!!

wahrscheinlich nicht verwandt ;)körperlich hald nicht spirituell kann man aber schwester/ bruder und cousin doch durchaus verantworten ;)

ich vermute, da gibt es keine "offizielle" Bezeichnung