Was sind die Grafik intensivsten mobile games?

1 Antwort

Ich würde mal auf Genshin Impact tippen. Läuft auf meinem S22 trotz niedrigerer Einstellungen nicht super flüssig und gerade in Bosskämpfen ruckelt es sehr stark.
Bei Honka Star Rail merkt man auch dass es sehr anspruchsvoll ist aber da es rundenbasiert ist, ist das nicht so schlimm.

OutcastFighterX  24.06.2024, 18:08

Probier Mal die Version aus dem Galaxy Store, die ist speziell für Samsung optimiert und hat angeblich große Unterschiede.

OutcastFighterX  24.06.2024, 18:11
@HappyPhilXD

Ja, ein spezieller app store für Samsung. Normalerweise sind die Apps dort aber die gleichen wie im Play Store, nur dass es deutlich weniger gibt. Aber speziell genshin hat wohl eine besser optimierte Version im Galaxy Store.