Was sind die Folgen der Globalisierung?

3 Antworten

Die reichen Länder werden immer reicher und die armen immer ärmer, da sie von den reichen Ländern ausgebeutet werden.

Außerdem kommt es in Deutschland zb bestimmt in einigen Bereichen auch zu Arbeitsplätzemangel, da die großen Unternehmen ihre Fabriken lieber nach Bangladesch etc auslagern.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Eine Folge ist, dass Dir von allen Himmelsrichtungen Antworten gegeben werden können.

Es ist zB steigende Armut bei niedrigeren Menschen Klassen , die Mitte klasse verschwindet langsam auf Grund Insolvenz . Es gab auch mehr Kontrolle über alle Menschen durch Media und Internet . Reiche Leute werden noch mehr reich .