Was sind die Extras für Fans bei einer Film/Serien Premiere in einer Kino oder bei einer Leinwand vorstellung?

1 Antwort

Ab und zu gibt es dazu Extras das man kaufen kann zb. ein Becher mit dem Motiv zu dem Manga mit Getränk und Popcorn, die gibt es nur für kurze Zeit so lange der Vorrat reicht oder vielleicht auch ein Gratis Poster kommt immer aufs Kino und den Vertieb des Filmes an ob sie sowas zu Verfügung stellen. Und das besondere bei einer Premiere sind das man den Film einige Zeit vor der Kinoveröffentlichung sehen kann. Und so kann man den Film sehen bevor andere es normal können. Zum Beispiel konnte ich letzten Samstag schon den neuen Disney Film Wish schauen obwohl er erst am 30.11. in den Kinos gestartet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hippo389
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals :)