Was sind die dümmsten Gruppennamen in denen ihr Mitglied seid?

3 Antworten

Wir hatten "Wurst-Gruppe"

Tatsächlich entstand die Gruppe wegen einem Kurs, in dem wir gemeinsam Würste gemacht haben :D

-> das war bei Whatsapp

"Dinkelberg-Fanclub: Die Gürtel-Gang" mit dem Motto "Heil dir im Hosenkranz, Herrscher des Gürtellands, heil Gürtel, dir".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher als ich noch in England lebte war ich Teil einer Gruppe namens "Block 10" oder "Block Ten". Weil unser Block eben die Nummer 10 war..

AnsJengustin  25.01.2023, 01:49

Als ich noch in England war, war ich in einer Gruppe namens "Cockblock"