Was sind die coolsten kostenlose Spiele auf der PS4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

●Ich selber habe damals viele Stunden in Neverwinter reingesteckt.

Dort soll in den letzen Monaten einiges an Content nachgekommen sein. Habe ich aber selber noch nicht wieder rein geguckt.

Viele spielen es auf Krampf aber man kommt auch als Casual gut mit.

●Bless Unleashed, kann man sich meiner Meinung nach auch mal ansehen, als Casual Spieler. Einfach die Story in seinem eigenen Tempo mitnehmen.

●Warframe ist und bleibt meine Nummer Eins.

Man muss da echt einiges an Zeit reinstecken aber es lohnt sich meiner Meinung nach.

● Genshin Impact, wenn man sich nicht von dem Gacha Prinzip einlullen lässt.

Wunderbare Geschichte und viel Open World.

●DC Univers.

Wenn man Mmorpgs mag ist das ebenfalls echt n gutes Game. Hat zwar schon seine Jährchen auf dem Buckel aber hält immer noch mit.

●Tera

Meiner Meinung nach auch Old but Gold, wenn man sich einmal eingespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spacelords,Paladins, Skyforge, LET IT DIE, Neverwinter, sind ein paar, die meisten sind MMORPS hab ja keine Ahnung auf welches Genre du stehst.