Ist Blacklight Retribution für PS4 noch kostenlos?

3 Antworten

Bei uns in Deutschland nicht, da realistisch wirkende Ballerspiele nicht kostenlos sein dürfen (Jugendschutz usw.).

Daher muss man bei uns für so Spiele in der Regel 50 cent (Planteside 2) bis 3€ (Blacklight) zahlen, bekommt aber dafür Ingame Content, den man sich sonst extra kaufen müsste und den man in anderen Ländern nicht dazu bekommt.

Es kostet etwas aber auf dem amerikanischen PSN ist es kostenlos

ChrisStory  20.02.2018, 10:38

wegen 3€ einen Fake Acount erstellen und riskieren das man gesperrt wird. Super Idee!

idontknowdawae  20.02.2018, 14:12

ich habe 2 Fake Account und wurde nicht gebannt

Das Spiel ist auf PSN aktuell nur als Paket für 2,99€ erhältlich, du bekommst dadurch aber natürlich auch Vorteile im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Playstation in und auswendig über 10Jahre PS Besitzer