Was sind die besten Schlittschuhe für Anfänger?

1 Antwort

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Gute Schlittschuhe gibt es nicht bei Amazon, Decathlon usw. und auch nicht für wenig Geld. In Deutschland sind die Marken Edea und Risport am besten erhältlich. Kufen gibt es gute von MK Blades oder John Wilson. Ich würde mal so grob 600 € einplanen. Dann hast du auch lange Freude an deiner Ausrüstung. Besagte Fachgeschäfte sind z.B. Skaters World in Frankfurt, Ice Expression in Dresden oder Skate & Glide in Berlin.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein