Was sind die besten Posen für Couple pics?
Hii, mein Freund und ich wollen mal wieder neue Bilder zusammen machen, weil das Bild, dass man auf meinem Profil sieht ist schon ewig alt und wir haben es als hintergrund und pb auf allen plattformen und langsam wollen wir was neues…
Habt ihr Ideen welche Posen oder welche Bilder wir machen könnten?
danke im Voraus 🩷🩷
3 Antworten
Posen und gestellte Bilder finde ich nicht gut. Natürlich und aus der Situation heraus gefällt mir immer besser! Bsp.: ein Freund hat meinen Partner und mich fotografiert, als wir gemeinsam Kaffee getrunken haben.
Bin völlig deiner Meinung aber wenn wir selbst die Bilder machen ist es eher schwer aus dem Moment raus was zu fotografieren! Trotzdem danke, ich werde meine Freundin mal bitten, ob sie Fotografin spielen will haha 🤗🥰
Einer setzt sich auf den Boden streckt die Beine Nach oben, andere Stellt sich auf die Beine
Überkreutz die arme wo ihr jeder das eigene handy in der hand hält und fotografiert euch vor dem Spiegel er fotografiert dich mit seinem Handy und du ihn mit deinem Handy 🫶😘👌
Bitteschön gerne ich wollte dir auch einpaar Fotos schicken aber habs nicht hinbekommen ich weiß nicht wie das geht
Gar kein Problem! Danke für dein Bemühen 🩷🩷
Wow dankesehr! Voll süße Idee! Werden sicher top Hintergründe
🥰😘🩷