Was sind die besten perks für trapper?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://dennisreep.nl/dbd/killers/trapper

Ist ein guter Leidfaden was generell "gut" ist. Wobei es teilweise auch kombinationen sind die das Talent gut machen.

Bei Trapper ist korrupte Intervention ziehmlich stark, das blockiert am anfang 3 Generatoren, Trapper braucht am anfang zeit um fallen u.s.w. zu stellen. Er kommt eher später ins spiel

Wichtig ist, wenn du spawnst schau dich um. Und schau nach welche 3 Generatoren dicht zusammen stehen und die du möchtest das sie am ende übrig bleiben. Konzentriere dich darauf dies auch nach möglichkeit hinzukriegen