was sind die besten Matratzen für bauchschläfer?
2 Antworten
für Bauchschläfer sind meiner Erfahrung nach alle Matratzen gut die eine besonders gute punktelastizität haben. Das können sowohl 7 Zonen Matratzen aus Federkern oder sowas sein, oder auch die billigen Kaltschaummatratzen oder Latexmatratzen.
Wichtig ist, dass sie nicht generell zu weich sind, sonst hängt man durch und bekommt Rückenschmerzen. Irgendwer meinte hier letztens "man hängt durch wie ein Gollum", fand ich lustig die Formulierung :D
Zu hart sollte sie aber auch nicht sein, sonst gibts Schulter oder Beckenschmerzen.
Diese Matratzen die H2 und H3 sind, die man umdrehen und so entscheiden kann, was man haben will, sind empfehlenswert. Damit kann man nicht viel falsch machen weil man einfach ausprobieren kann, ob man auf der harten oder der weichen Seite pennen will.
Hoffe das hilft :)
kannst du was empfehlen? was hast du für eine?
ich hab mir vor 2 monaten erst ne neue geholt. wie ich schon sagte, eine billige kaltschaum reicht völlig. die gibt schön nach und der bauch sinkt ein, ohne dass man total krumm liegt. Ich hab hier vor 2M matratzen.discount empfohlen bekommen. und hab einfach eine Kaltschaummatratze. Diese hier im speziellen. Die is aus Kaltschaum, hat 7 Zonen und man kann sogar wie oben angedeutet zwischen H2 und H3 aussuchen.
Hab keinen genauen Tipp, aber nicht bett1.de, hab diese Matratze und bin Bauch und Seitenschläfer. Hasse diese Matratze! Ich sinke sogar bei niedrigem Körpergewicht ordentlich ein
also du bist auch bauchschläfer, lese ich das richig raus?