Was sind die besten Hoodies, ZIP Hoodies, Schuhe für den Herbst usw?

3 Antworten

Generell Blanks, nicht so ein Müll von lfdy, more money more love oder sonstige.

Welche Farben du tragen kannst/solltest musst du selbst herausfinden, weil es stark von deiner Hautfarbe und deinem Unterton abhängt.

Gute qualitative günstige Hoodies, Zip-Hoodies, T-Shirts, Hosen usw. gibt es online zum Beispiel bei SevenHeavens, Statementclo oder Uniqlo.

Wenn du in Läden einkaufen gehen willst, dann kannst du mal in Zara, Bershka und H&M vorbeischauen.

Bei Schuhen würde ich schon so mindestens 80€ in die Hand nehmen. Empfehlen würde ich dir Adidas Campus, Adidas Samba, Adidas Spezial, Nike Airforce. Du kannst aber mal bei Nike, Adidas, New Balance und Asics einfach mal im Onlineshop nachschauen was dir so gefällt.

Bei Zalando findest du auch viele Schuhe auf einmal und auch zahlreiche Klamotten. Genauso bei Asos kannst du auch mal nach Klamotten schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist ein Lebensteil von mir

Bild zum Beitrag

Schau dir mal die an. Ich liebe Hoodies und finde diese wirklich stylisch. Was die kosten musst selbst erst noch rausfinden. Aber einer der beiden wird es sicher. Oder beide

 - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)