Was sind die besten Filme/Serien auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatort / Feuchtgebiete / Rosenheim Cops / Notruf Hafenkante / Gefragt- Gejagt / Gegen die Wand / Soul Kitchen / Knocking on Heavens Door

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

The Patient war urrr gut, kann ich nur weiterempfehlen

Behind Her Eyes auch aber es kamen oft Sexszenen vor, falls du sowas nicht sehen möchtest

Die sind zwar nicht deutsch, aber es gibt die auch auf deutsch synchrorisiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft Filme& Serien

So gute deutsche Filme gibts es nicht find ich . Ein paar wenige .

Aber die meisten Filme haben doch deutsche Synchronisation, egal wo sie her kommen

Maxton hall, ist ganz neu erst dieses jahr erschienen