Was sind die besten Comedy Serien?

5 Antworten

Die besten Comedy-Serien nach welchem Maßstab?

Ich kann Dir zwar sagen, welche Sitcoms mir persönlich gefallen, aber woher soll ich wissen, ob das die besten sind?

Unabhängig von dieser in meinen Augen schwierigen Frage, schreibe ich einfach mal meine Favoriten auf:

  • Titus
  • Rock`n`Roll-Daddy (obwohl es da nur noch wenige Folgen sind, die mir zusagen: Ich habe mir die Folgen zu häufig reingezogen)
  • Mirinda
  • Schief gewickelt
  • Parker Lewis (Nur Staffel 1 und 2, die dritte ist irgendwie "Müssen wir noch machen, egal wie schlecht es wird")

Kommt immer drauf an worüber du lachen kannst... Wenn es nerdiger Humor ist, kann man sagen, dass

  • The Big Bang Theory
  • How I met your mother
  • Friends

Ziemlich gute Serien sind,

Wenn es extrem zotig sein soll, dann sind:

  • 2 and½ men
  • Two broke girls
  • Californication
  • Shameless

Die Serien der Wahl.

Ich hab noch immer einen nostalgischen Soft Spot für Die Nanny (Mit Fran Drescher).

Malcolm Mittendrin

Two and a half Men

Meine Favoriten:

  • The Big Bang Theory
  • Two and a Half Men