was sind die besten anime streaming seiten?

4 Antworten

TV now (kostenlos mit Dub)

Anime on demand (angemeldet die erste Folge jeder Serie kostenlos, ansonsten Abo oder für z.B. 3 Monate im vorraus bezahlen. Hat denke ich die größte Auswahl an Anime mit Dub)

Crunchyroll (kostenlos nur sub. Mit Abo auch ein paar wenige Titel auch mit Dub, von denen sind allerdings auch wieder einige auf Anime on demand...)

Netflix (kostenpflichtig)

Amazon prime (kostenpflichtig. Als Student gibt es die Möglichkeit ein kostenloses Probeabo für 1 Jahr zu beantragen. Vielleicht gilt das auch für Schüler und Azubis das weiß ich jetzt nicht. )

Wakanim (kostenlos nur mit sub, mit Abo auch paar mit Dub)

Animax plus (nur mit Abo, und das bekommt man allerdings auch nur im Zusammenspiel von Amazon Prime soweit ich das weiß )

ProSieben maxx (kostenlos)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
  • TVNow
  • Pro7Maxx
  • Wakanim
  • Crunchyroll
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben: Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (nur wenige und benötigen Premium), Netflix, Prosieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Crunchyroll allerdings mit deutschem sub und TV now

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche