Was sind die besten AirPods?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach die AirPod Pros.

Die Gumminoppen sitzen bei mir besser und isolieren den Sound meiner Meinung nach besser. Zudem schwöre ich auf das NoiseCancelling.

ioroio  11.01.2023, 13:51

Bei mir waren diese Gummidinger die Hölle.

Ich finde die Originalen sind am besten. Aber was ich dir definitiv nicht empfehlen kann: AirPods Pro der 2. Generation. Dieser komische Gummiaufsatz tut höllisch weh (auch wenn man die kleinste Größe nimmt), fällt ständig raus (wirklich die ganze Zeit), und der Sound ist dabei auch miserabel.

iLxkas  12.01.2023, 01:37

Da machst du irgendwas falsch.. bei mir trifft da nichts zu.

Rolajamo  12.01.2023, 10:37
@iLxkas

Zumal die Gumminoppen mit dem Sound ja nix zu tun haben :D

ioroio  13.01.2023, 14:34
@Rolajamo

Doch. Der Sound ist mit oder ohne denen scheußlich.

Rolajamo  13.01.2023, 17:21
@ioroio

Das sehen eine Vielzahl an Nutzern anders.
Bei In-Ear macht man immer Kompromisse.