Was sind die Backrooms?

4 Antworten

Ja, schon vor Jahren bin ich an so einen Ort gekommen (Also im Traum). Es sah zwar nicht Punkt genauso aus mit tausend Wänden die gleich aussehen aber es war so als wäre ich auf der Erde aber es war alles 2 Dimensional also Häuser mit einer Seite wo die Tür einfach zur anderen Seite führt oder so. Aber dies passiert nur für einen Moment dann ist man nach Sekunden an einem anderen Ort der auch so komisch ist also glicht man die ganze Zeit wie es in der Creepypasta dargestellt wird. Hatte sowas schon oft und ich glaube diese Creepypasta ist dadurch entstanden das jeder Mensch Träume haben die eig kein Sinn machen oder an Orte gelangen die Theoretisch nicht existieren dürfen. Ich finde das sowas echt ist aber nicht das man in Echt einfach dahingelangt sondern das man sich das vorstellt wie z.b in einer Anomalie, oder Fehlwahrnehmung. Es wird übertrieben dargestellt aber irgendwo ist es echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte heute Nacht einen Traum wo ich dort war, also die backrooms kommen halt häufiger in träumen(meistens Albträumen) vor und man wird dann halt z.B. von einem Monster verfolgt oder so (bei mir war mein Freund da und hat mich grade mit meiner besten Freundin betrogen und ich konnte mich nicht bewegen🥲) und es gibt so eine Theorie oder Creepypasta dass es das wirklich gibt und man da in echt hinkommen kann. Das ist wahrscheinlich entstanden weil mehrere menschen Träume hatten wo sie dort waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sogenannten "Backrooms" kommen häufig in Träumen vor und dies sind meistens Albträume, in denen man Bspw. von Kreaturen entführt wird, vor Mördern wegläuft, dies aber nicht schafft, da die Räume quasi unendlich lang sind, oder andere schlimme Dinge passieren. Auch gibt es die Legende, dass man dort in Real life reinkönnte, das ist aber sehr unwahrscheinlich. Natürlich gibt es aber solche Räume und sie sind ganz normal, da sie z. B. in Katakomben oder sonst wo sind.

Die backrooms ist eine anderen Dimension mitnu endlich vielen Leveln das erste Level mit der gelben Tapete heißt Lobby es gibt aber unendlich viele aber niemand weiß ob und wo sie existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung