Wo sind die Backrooms?

3 Antworten

Meine Küche ist gerade ein Backroom. Es wird ein Hefekuchen.

FlorianH246  31.05.2020, 11:03

Danke für den Lachanfall, das ist der beste Satz zu Backrooms aller Zeiten xD

Odisey  26.01.2022, 17:24

Lecker

Sie sind an keinem Ort. Man löst sich aus der Realität wen man dort hin kommt. Deshalb ist der Ort real und nicht real.

Woher ich das weiß:Recherche

Das weiß keiner, sonst wäre es ja kein Mysterium mehr. Ich denke dass das aber nur eine Urbane Legende ist und das Foto vielleicht in einem normalen Haus, zum Beispiel einem alten Krankenhaus oder sowas gemacht und vielleicht ein bisschen bearbeitet wurde .