Was sind die Aufgaben eines Transport Soldaten und macht es Spaß?

2 Antworten

Ein Transportsoldat ist Logistiker und transportiert Güter für die Bundeswehr. Man ist also militärischer Lastkraftwagenfahrer für den Bedarf der Bundeswehr.

Neulander
Beitragsersteller

Also nichts mit action ?

Fennek4x4  09.06.2015, 18:51

Wenn du dir von einer Armee Action erwartest, solltest du vorerst Film-Entzug machen. Keine Armee braucht Bewerber die Action wollen. Der Beruf des Transportsoldaten ist durchaus interessant und abwechslungsreich. Du könntest z.B. für einen Tanker zuständig sein der Panzer betankt u.v.m.

Neulander
Beitragsersteller
@Fennek4x4

da hatte ich wohl ein etwas falsches bild davon hört sich aber auch interessant an.

Ich meinte eigentlich ob es''interessant'' ist