Was sind die Arbeitszeiten als Coach?

4 Antworten

Ein Coach arbeitet fast ausschließlich selbständig. Das heißt er arbeite selbst und ständig.

Seine meiste Zeit geht wohl dabei drauf, neue Kunden zu gewinnen.

Aber unter 60 Stunden wöchentlich, wird da nichts gehen.

Das steht in seinem individuell ausgearbeiteten Arbeitsvertrag. Vermutlich wird das auf Honorarbasis abgeschlossen. Er wird also so lange/wenig arbeiten, bis der Erfolg da ist.

  1. Wenn er angestellt ist, soviel wie im Arbeitsvertrag steht.
  2. Wenn er selbständig ist: soviel, dass er davon leben kann.

kwon56  01.11.2021, 11:09

Und wenn er genug hat, dann so lange, wie er will.

Etwas mehr Info wäre prima.

Welcher Coach? Welche Firma? Etc