Was sind die Anzeichen, dass ein Junge auf einen steht?

2 Antworten

Hi Username2007,

zum Beispiel, wenn er oft deine Nähe sucht, versucht immer wieder Blickkontakt herzustellen, er zeigt Interesse an deinen Interessen, fragt nach deinem Tag, versucht Witze zu machen, um dich zum Lachen zu bringen, und ja, manchmal gibt es vielleicht auch ein bisschen Nervosität, wenn er mit dir redet. 🫧🤍

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Wenn er ständig um dich rumhüpft. Wenn er dir vielleicht wirres Zeug erzählt. Manche werden auch etwas rot und nervös. Wenn er dich ständig anschaut und versucht ein Gespräch mit dir zu beginnen.

Wenn du dann Interesse an dem Jungen hast - dann solltest du ihm ein bisschen entgegen kommen. D a wird er dir sicher dankbar dafür sein, weil er jetzt nicht mehr so leiden muß.