Was sind deine 5 größten Träume?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eigentlich sind es folgende kurz und knapp gefasst:

  1. Frieden
  2. Ein schönes Miteinander
  3. dass es allen gut geht
  4. dass ich einmal, wie auch viele andere auf ihres, ich auf mein Leben zurückblicken kann und sagen kann, ich habe es wirklich weiter gebracht
  5. dass ich Jesus noch oft neu erkennen kann

Schön, aber nicht unbedingt realistisch.

Und bei dir?

M

Naaaho
Fragesteller

Der kleinste Frosch💀

Schreib dir dasss

1. Schwerelosigkeit erleben (theoretisch machbar)

2. Sterben, ohne es mitzukriegen (kann passieren, mal sehen)

3. Ein Bisschen unsterblich werden, also etwas zurücklassen (Kunstwerk, Erfindung o.ä.) das die Menschheit noch in 1000 Jahren mit meinem Namen assoziiert. Natürlich im positiven Sinn. (Unmöglich, ein zweiter Einstein werde ich wohl nie)

4. Aurora Borealis/Australis erleben. (machbar aber schwierig. Da ist es so verdammt kalt)

5. Die letzte große Liebe meines Lebens finden. (Möglich aber unwahrscheinlich. Bin zu alt für sowas)

  1. Den Qur’ān Al-Karīm komplett auswendig zu lernen, insha’Allah
  2. Behalte ich für mich…
  3. Die Hadsch (große Pilgerfahrt) und die Umrah (kleine Pilgerfahrt) zu vollziehen
  4. Dawah zu machen
  5. Ahadīth (Überlieferungen) von meinem geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) auswendig zu lernen, bi‘idhnillah

basedukht1  03.01.2024, 15:11

Möge Allah es dir leicht machen ukhti

  • Einmal die Schöne Natur auf der ganzen Welt sehen
  • Viel glück im Leben
  • Gesund sein/ bleiben
  • Einer gerechte und friedliche Welt
  • Das es den Menschen besser geht, denen es schlecht geht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Glückliche Famile

Bessere Noten

Gute Ergebnisse auf Turnieren

Nicht krank werden

Freundin finden

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.