Was sind das für Tierchen in der Wohnung?

7 Antworten

Sind nicht Gesundheit schädlich...liebe Tierchen.... aber trotzdem irgendwo im Haus muss es feucht sein...rei igen oder so...

Ich glaube das sind Silberfischchen.

Das sind Silberfischchen ;-) Eine Art Urzeitkrebs der bis heute überlebt hat.

LG Peter

Reglohxx
Beitragsersteller

Die sind nicht nur auf dem Fußboden, wir haben die jetzt auch schon in einer Kommode zwischen den Sachen bemerkt. Und gefühlt scheinen die größer zu werden.

peterzahn55  27.12.2017, 19:21
@Reglohxx

Ja die mögen es gerne feucht. Kann zum Beispiel sein, dass die auch in der Küche in tiefen Tellern wohnen etc. Meist kommen sie aber nur in der Nacht raus.