Was sind das für Tierchen im Pool und warum setzen sich diese in Gruppen trotz Umwälzpumpe immer ab.?

2 Antworten

Hi,

diese Urtiere nennen sich Asseln.

Sie setzen sich ab da sie der Anziehung der Pumpe wiederstehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert

vain24
Beitragsersteller

Danke. Aber wie kommen die denn in den Pool? vor allem innerhalb weniger stunden, nachdem der poolrobby drin war, sind sie wieder da in gruppen an bestimmten immer gleichen stellen. ich frage mich, wie die dahin kommen. der pool hat außen ringsum keramikfliesen 🫣🤔

Danke. Aber wie kommen die denn in den Pool? vor allem innerhalb weniger stunden, nachdem der poolrobby drin war, sind sie wieder da in gruppen an bestimmten immer gleichen stellen. ich frage mich, wie die dahin kommen. der pool hat außen ringsum keramikfliesen und dann kommt wiese. die marschieren doch nicht die pooltreppe runter über die terrasse 🫣🤔😂