Was sind das für Streifen an meinem Körper?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt zuerst auch an Dehnungsstreifen gedacht, aber dafür sind sie vielleicht zu rot.

Hast du irgendein Deo benutzt, dass die Haut reizt? Dich zu sehr gewaschen? An der Körperstelle haben wir Fältchen in dem Muster.

einetassetee  06.02.2021, 18:26

Dehnungsstreifen sind am Anfang rot und verblassen dann mit der Zeit (über Monate und Jahre).

Das sind Dehnungsstreifwn, die Entstehen wenn das darunter liegende Gewebe schneller wächst als die Haut. Das müssen keine Muskeln sein, das kann auch Fett sein.

Hallo,

das sind Dehnungsstreifen. Dehnungsstreifen sind sichtbare Erscheinungen in der Unterhaut die durch starke Dehnung des Gewebes entstehen.

Das sind Dehnungsstreifen. Die bilden sich nicht sofort.

dehnstreifen. das macht aber nichts. trainier einfach weiter. hab von denen dingern so viel, dass ich glatt als zebra durchgehen könnte. da sieht man, dass man im bodybuilding erfolgreich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung