Was sind das für Schmerzen bei einer Gehirnentzündung und woran erkennt man milden oder Stärken Verlauf?

1 Antwort

Google nicht so viel im Internet! Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man die Symptome liest. Du kannst dich ohnehin nicht selbst diagnostizieren. Kopfschmerzen können viele unterschiedliche Ursachen haben. Wenn du schon längere Zeit Beschwerden hast, wende dich bitte an einen Arzt. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden und die Symptome sind ohnehin bei jedem anders.