Was sind das für rote punkte auf meiner brust (Ausschlag) was kann man tun das das weg gehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal mit einer milden Pflegelotion eincremen, vielleicht ist es dann schon erledigt. Wenn das nicht hilft, mal zum Arzt gehen.

Ferndiagnosen mit so vielen Informationen, sind immer schwierig.......

Könnte ein heftiger Ausschlag sein. Würde ich mal von einem Arzt anschauen lassen.

Hast du dich in letzter Zeit rasiert? Könnte nämlich ein Rasurbrand sein

Tyldu  20.08.2019, 23:57

ich kenn echt viele frauen die sich die brusthaare rasieren.