Was sind das für Ringe in meinem Augen?

Das Auge - (Menschen, Medizin, Augen)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nerkum. Das sind normale Pigmentierungen in deinen Iriden. Grins, die unterscheidlichen Färbungen in einer Iris ( Regenbogenhaut ) sind normal - die hat jeder Mensch. Manche haben sogar verschiedenfarbige Augen: haselnuß und rehbraun z. Bsp., lG.

Skyowofluff  01.06.2020, 01:59

Ich habe von denen echt viele und fallen sehr auf ich hab mich auch schon oft gefragt ob das was schlimmes ist aber dann habe ich festgestellt das ich einfach viel mehr hab als paar anderen (ich habe Haselnuss Augen)

ich weiß jetzt wie du zu 0.001% aussiehst^^ aber mal ernsthaft, ich glaube alle oder die meisten Menschen haben das, vielleicht liegt es an deiner Augenfarbe das man es so sieht oder überhaupt sieht.

Ich habe mir auch mal meine Augen im Spiegel angesehen und wenn ich es richtig einschätze habe ich das nicht! bei mir mehr so aus, so leicht zerfetzt?! es könnte also schlimmer sein :D (ist nicht mein Auge, es sieht nur meinem sehr ähnlich) web622.srv18.sysproserver.de/Joomla/images/stories/statisch/auge.jpg

Das sind einfach die muster der Iris. Das siehst du auch bei anderen muskeln. Du kannst dir mal n stück fleisch angucken, das hat auch so ne maserung. Die iris ist ja ein ringmuskel.

Hi nerkum,die Iridologie versucht aus der Irisfarbe und aus bestimmten Zeichen Anlagen für Krankheiten herauszulesen.Ist von Schulmedizin nicht anerkannt.Ist eben eine Sache der Pigemtierung.Man würde Dich zum sogen.lymphatisch-hämatologischen Typ rechen.Hat mit Bluterkrankungen nichtd zu tun.