Was sind das für Punzen auf meiner Fuchsschwanzkette?

3 Antworten

Schreib doch mal, was da punziert ist (dazu Lupe benutzen) - auf den Fotos kann man nichts lesen, zu klein und unscharf.

Bommelbear
Beitragsersteller

Grüß Dich,danke für deine Zeit.

Die eine Punze kann Ich K und ein F erkennen weiß aber nicht was es dazwischen ist ein - oder ein + oder das F länger ausgepunzt. Die 2 Punze nicht erkennbar.

Ich besorge mir mal eine Lupe.Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich würde dir zwar gerne etwas dazu sagen, aber auf keinem der Bilder ist etwas zu erkennen.

Bommelbear
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Zeit.Ich versuche noch bessere Bilder hinzubekommen

Hi 👋

Ich hab leider selber KA aber ich würde dir empfehlen zu jemandem zu gehen der sich mit sowas auskennt, weil ich glaube es werden sich eher weniger melden weil man das einfach schlecht sagen kann.

Ich wünsche dir aber viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

Bommelbear
Beitragsersteller

Danke Dir für deine offenheit.So leicht gebe Ich nicht auf.