Was sind das für Löcher neben meinem Auge?

hab solche Löcher schon immer was ist das ?siehe Bild  - (Gesundheit, Körper)

4 Antworten

für mich sieht das aus wie leberflecken und nicht wie löcher... wenns wirklich löcher sind frag vlt mal einen arzt, hab sowas noch nie gesehen/ gehört...

jedenfalls glaub ich nicht, dass das bedenklich ist oder unattraktiv, finde deine augeen hübsch.

Sieht aus, wie kleine Sommersprossen, aber wenn es Löcher sind, hat sich da etwas beim Wachsen vielleicht ein bisschen falsch entwickelt, aber denke, das würde sich dann auch wieder verwachsen :) Hübsche Augen :D

Die sehen aus wie Tränendrüsen 😁 Aber die sind beim Unteren Augenlied, auf der Nasenseite... Evt gingen sie wandern? 😅

Ich habe das auch, weiss aber auch nicht was das ist :)

 - (Gesundheit, Körper)