Was sind das für Insektestiche? Weiß jemand was das ist und was hilft gegen den Juckreiz?

1 Antwort

Flöhe, Bettwanzen oder was ganz anderes. Das sieht man den Stichen leider nicht an. Allerdings sind einige Stiche in räumlicher Nähe zu anderen Stichen. Das gibt es bei Bettwanzen oder Flöhen. Je nachdem, wie und wo die Stiche entstanden sind, kann man die Ursache vielleicht herausfinden.

Steve2920
Beitragsersteller

Eher unwahrscheinlich, wird regelmäßig gewaschen

fionelle  27.07.2024, 11:25
@Steve2920

Bettwanzen verstecken sich oft in den Ritzen vom Bettgestell, in der Matratze oder in einer Steckdose, hinter der Fußleiste... Waschen alleine bringt da wenig.