Was sind das für Insekten?

3 Antworten

Das sind fliegende Ameisen wenn es dich sehr stört kannst du etwas Wasser hin schütten dann gehen die weg nur bitte nichts chemisches finde es immer sehr schade wenn Tiere getötet egal wie groß.

Das sind fliegende Ameisen. Die tauchen ab und an in Scharen auf, weil sie sich nur zu bestimmten Zeitpunkten fortpflanzen und dann entsprechend alle mehr oder weniger gleichzeitig schlüpfen. Sind aber harmlos.

fliegende Ameisen, die sind in der Regel in ein bis zwei tagen weg...kein Grund zur Sorge, lasse jeweils Fenster und Türe offen, wenn sie in der nähe der Wohnung sind, damit sie fort können...