Was sind das für Häuser - Kommen mir etwas mysteriös vor?

1 Antwort

Es wird sich wohl eher einfach um unbewohnte Häuser handeln.

Die Bude Schimmelt und muss aufwändig saniert werden ( was sich nicht lohnt)

oder:

Es kann sein, dass der letzte Erbe dieser Häüser schon seit Jahren im Pflegeheim wohnt, aber partout nicht will dass seine Häuser verkauft werden.

Oder es gibt Erbstreitigkeiten. Die Erben werden sich nicht einig oder es wird noch ein Familienmitgleid gesucht.

Genauso kann auch ein Kind die Häuser geerbt haben, bekommt diese aber erst mit vollendetem 18. Lebensjahr überschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung