Was sind das für hässliche Vögel neben dem Schwan?

6 Antworten

Das sind süsse, kleine Baby Schwäne. wenn sie klein sind, haben sie ein graues Gefieder, welches sich dann nach und nach weiss färbt, wenn sie erwachsen werden.

ausserdem versteh ich nicht, wie man an diesen niedlichen, fluffigen, kleinen Rackern etwas Hässliches finden kann (hat mich schon in der Kindergeschichte "Das hässliche Entlein" gestört)

Das sind junge Schwäne.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Maiblumenbaum
Beitragsersteller

Danke,, jetzt wo du es sagst sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit. Die Schönheit muss eben erst noch reifen.

Von Experte gregor443 bestätigt

Hi!

Das sind auch Schwäne nur, dass es Kinder sind.

Die sehen halt so aus. Die werden noch schön (auch wenn ich sie jetzt schon schön finde).

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Ich sehe keine hässlichen Vögel neben dem Schwan. Nur einen Schwan und drei junge Schwäne. Vielleicht ist zu viel vom Foto abgeschnitten? Na ja, kann passieren.

Schwäne, vermutlich ist der große Schwan die Mutter.