Was sind das für Gefühle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Vermutung aber hoffe das ich das verständlich rüber bringen kann. xD

Tanzen ist so vielseitig, da gibts hebeübungen oder wo man in den Armen liegt, Hände halten, Nähe, Vertrauen und Sicherheit. Wenn ihr dann noch ein gutes Tanzpaar seit wo das Prima harmoniert, dann fühlt man sich auch geborgen gut aufgehoben.

Denkt man darüber nach interpretiert man diese Gefühle falsch. Man denkt das es Liebe sein könnte, weil es ähnliche Gefühle sind. Dieses geborgen fühlen, sicher, Vertrauen und eben das es schön ist aber eben auf andere Art. Du könntest dir das sexuell nicht vorstellen. Die Eifersucht kann sein, weil du vielleicht schon zuviel über das ganze nachgedacht hast und eins führt eben zum anderen.

Hey^^

Ich kenne das. Alles ist gut^^ Da ist manchmal etwas kompliziert aber es könnte sein, dass du verliebt bist. Betonung auf „könnte“, denn das musst du selbst Irgentwann wissen. Stell dir einfache Fragen:

  1. Möchtest du mit ihm Zusammen sein?
  2. Fühlst du dich sehr gut und wohl in deiner Nähe?
  3. Findest du ihn attraktiv?
  4. Magst du seinen Charakter?

Lg Ash x